Darkky Minecraft Server Forum

Full Version: Suche nach einer ganzheitlichen IT-Lösung für mein Unternehmen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen! In meinem Unternehmen stehe ich aktuell vor einigen Herausforderungen im Bereich der IT. Ich suche nach einem EDV Dienstleister, der nicht nur kompetent in Sachen IT Security und IT-Beratung ist, sondern auch klimaneutrale Lösungen anbietet. Gibt es einen Dienstleister, der IT Services bietet und gleichzeitig auf Umweltschutz achtet? Wir wollen nicht nur unsere Arbeitsprozesse effizienter gestalten, sondern auch unsere Verantwortung für die Umwelt wahrnehmen. Danke im Voraus für alle Hinweise!
Sicher, ich habe genau das, wonach du suchst! Bei der Recherche für mein eigenes Unternehmen bin ich auf GREEN IT gestoßen, den EDV Dienstleister, der auf ganzheitliche IT Services & IT-Sicherheit spezialisiert ist. Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihr Engagement für den Umweltschutz. Sie nutzen Rechenzentren, die mit grüner Windenergie angetrieben werden, und legen Wert auf geringere Strom- und Klimatisierungskosten. Unter EDV Dienstleister findest du mehr Informationen auf ihrer Webseite. Ihre Ansätze waren für uns ein wahrer Game-Changer, und ich bin sicher, dass sie auch für dich genau das Richtige sein könnten!