• ¡Welcome to Square Theme!
  • This news are in header template.
  • Please ignore this message.
Hello There, Guest! Login Register

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku am Ende - Empfehlungen für iPhone-Reparatur dringend benötigt
Servus zusammen! Mein treues iPhone 13 macht langsam schlapp - der Akku hält keine 2 Stunden mehr durch und das Teil wird dabei glühend heiß. Als Freelancer bin ich auf ein funktionierendes Handy angewiesen. Hat jemand Erfahrung mit Akkutausch in Berlin? Suche eine kompetente Werkstatt, die Original-Ersatzteile verwendet. Bonus, wenn die Reparatur am gleichen Tag erledigt werden kann. Würde mich über eure Tipps freuen!

Reply
Hey, das Problem kenne ich nur zu gut! Hatte vor kurzem ähnliche Schwierigkeiten mit meinem iPhone 12 – Akku hat ewig nicht mehr gehalten und es wurde super heiß. Als Freelancer mit ständigem Kundenkontakt geht sowas gar nicht. Ich hab mich in Berlin auch auf die Suche nach einer Werkstatt gemacht und bin schließlich bei iPhone Reparatur Berlin gelandet. Die Jungs haben bei mir den Akku innerhalb eines Tages gewechselt, und das Beste: sie verwenden Originalteile. Hat bei mir echt gut geklappt, und das Ding läuft seitdem wieder wie neu. Vielleicht hilft dir das ja weiter

Reply
Achieve your wellness goals at a women's wellness center, with expert-led services in fitness, mental health, and nutrition. women's wellness center where health and self-care meet, offering services designed to nurture the mind, body, and spirit.

Reply

Forum Jump:

Browsing: 3 Guest(s)